Cast

Alexander Windner Lieberman (der Chef)

Alexander Windner Lieberman (der Chef)

13.02.2017 Cast
ALEXANDER WINDNER LIEBERMAN (der Chef) ist ein Performance-, Video- und Projektionskünstler sowie Live-Performance Kurator. Er ist Absolvent der University of North Carolina at Greensboro, die er mit einem Bachelor of Arts in Theater im Haupt- und Tanz im Nebenfach abschloss. Drei Jahre lang tourte er weltweit mit der Pilobolus Show Shadowland. Um die Erfahrungen, die er international gesammelt hat, mit den Künstlern in seiner Heimat zu teilen, kehrte Alexander nach Charlotte, North Carolina, zurück. Dort arbeitete er an Performances und Videoarbeiten, die gesellschaftliche Bewegungen einbanden. Er war Mitbegründer von TAPRooT und entwickelte eigene Stücke mit zahlreichen Compagnien. Um seinen Erfahrungsschatz zu erweitern, lebt er nun in Berlin und ist offen für neue Kooperationen.

Adresse

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Am Mühlgraben 70
95445 Bayreuth
(+49) 0921-74600-0

(+49) 0921-74600-705